cropped-bannerMichael Reinhard, mein Schüler im Moto-ha yoshinryu sowie sehr aktiver Schüler in der Tenshin shoden katori shinto ryu hat mal wieder eine fabelhafte Seite fabriziert:

http://bugeibooks.wordpress.com/

Nach seinem Blog:

http://lifeforasword.wordpress.com/

und der Aufstellung der Koryu in Deutschland:

http://koryugermany.wordpress.com/

nun eine dritte sehr informative Seite, die er sicher in Zukunft durch weitere Informationen aus seinen Streifzügen durch Japan erweitern wird.

viele Grüße

Tim

Michael Reinhart hat erfolgreich das Japanisch- und Wirtschaftsstudium abgeschlossen und lebt jetzt in Tokyo. Er trainiert Tenshin shoden katori shinto ryu und Moto-ha yoshinryu, außerdem gerne jede Koryu derer er habhaft werden kann. Seine eigentliche Leidenschaft liegt aber im Zusammentragen von Informationen, besonders kleiner und recht unbekannter Koryu, sowie dem Vorstellen des Japanischen (Koryu) Alltages für ein breiteres Publikum.

Advertisements